Berlin Wizards

Nach der dritten Meisterschaft im Landesverband und einem ausgezeichneten 4. Platz bei der Junioren-DM 2018 hingen für die Berlin Wizards 2019 die Trauben sehr hoch.

Mit noch stärkeren Kontrahenten innerhalb des BSVBB, den TSV Ausbau Roadrunners und einer Spielgemeinschaft aus Berlin Sluggers und Flamingos, die sehr ambitioniert auftraten, kamen für viele Wizards Junioren als Aufschlag noch die Spiele in der 2. Herren-Bundesliga hinzu.

Mit 11:1 Siegen und echten Comeback-Qualitäten blieb der Titel des Berliner Meisters letztlich auch 2019 zum vierten Mal in Folge in Zehlendorf.

Die tolle Entwicklung unsere Spieler und die Unterstützung von neu- en Wizards-Nachwuchsspielern waren schließlich der Schlüssel zum Erfolg.

Mal sehen, was dieses Jahr in Regensburg noch so geht … Wir freuen uns in jedem Fall auf alte Bekannte und neue Teams und natürlich auf spannende Spiele im fantastischen Ballpark der Buchbinder Legionäre!

Ergebnisse

Platz 1 Sportpark Schwabelweis

Platz 1 Sportpark Schwabelweis

Armin-Wolf-Baseball-Arena

Platz 1 Sportpark Schwabelweis

Armin-Wolf-Baseball-Arena