Bremen Dockers

Zuletzt im Jahre 2011 hatten die Bremen Dockers eine U18-Mannschaft im Liga- betrieb am Start.

Die einzige erreichte DM-Teilnahme 2006 liegt noch etwas länger zurück. Nach langem Warten griff 2019 wieder ein U18-Team der Dockers ins Spielgeschehen ein – mit Erfolg.

Aufgrund der vor sechs Jahren initiierten neuen Bre- U18-Alter angekommen und stellen eine sehr gut eingespielte Gruppe, welche die Erfahrung von fünf DM-Teilnahmen im kombinierten Bereich U12 und U15 mitbringt.

So war die sofortige NBSV-Meisterschaft im ersten Ligajahr seit acht Jahren wenig überraschend.

Gespannt sind die Dockers, ob sie auch in Regensburg auf mer Welle im Nachwuchsbereich (der da- der großen nationalen Bühne Feuer entfa- maligen U12/U15) sind die Spieler nun im chen können.

Ergebnisse

Platz 1 Sportpark Schwabelweis

Armin-Wolf-Baseball-Arena

Platz 1 Sportpark Schwabelweis

Platz 1 Sportpark Schwabelweis