Main-Taunus Redwings

Das Juniorenteam der Main-Taunus Redwings hat zum zweiten Mal hintereinander die Meisterschaft in Hessen gewonnen.

Nach dem Abgang von fünf Spielern (Wechsel zu anderen Vereinen und altersbedingter Wechsel) wurde das Team zwar deutlich verjüngt, jedoch verfügen die Spieler aus dem Jugendbereich durch die Teilnahme an einigen DMs bereits über die notwendige Erfahrung auf nationaler Ebene.

Nachdem im letzten Jahr teilweise auch aufgrund der Unerfahrenheit der Spieler auf nationaler Ebene leider kein Sieg bei der DM geholt werden konnte, soll dies mit etwas mehr Erfahrung in diesem Jahr erreicht werden.

Unser Ziel für die DM 2019 ist der 5. Platz. Die Teilnahme an der DM ist immer wieder ein großartiges Erlebnis und ein schöner Saisonabschluss für unsere Spieler und wir freuen uns darauf!